Öffnungszeiten

Eure Fahrschule in Paderborn / Schloß Neuhaus
Come in & Drive out
Direkt zum Seiteninhalt

Öffnungszeiten

Fahrschule Andreas Galle
Veröffentlicht von Andreas in Öffnungszeiten ·
NEU_NEU_NEU  ab Januar 2017

Täglich für Euch geöffnet !
5 x pro Woche Theorieunterricht

Theorieunterricht
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag  

von 1830 - 2000 Uhr

Freitag

von 1100 - 1230 Uhr

Bürozeiten
Montag, Dienstag Freitag

1000 - 1100 Uhr

Montag bis Donnerstag

1800 - 1830 Uhr



- / 5
1 Rezension
0
0
0
0
0
Eva Hartmann
Dienstag 11 Jul 2017
Liebe FahrschülerINNEN und die, die es werden möchten! Leider ist es uns derzeit nicht immer möglich vormittags zu den genannten Öffnungzeiten vor Ort zu sein, da wir ja wie ihr wisst gerade Nachwuchs bekommen haben und ich in Elternzeit bin. Andreas versucht sein Bestes neben den Fahrstunden auch zu den Bürozeiten in der Fahrschule zu sein. Habt ihr ein Anliegen und wollt gerade vormittags vorbeikommen, dann meldet Euch doch bitte einmal kurz vorher bei Andreas, damit ihr hoffentlich nicht vor verschlossener Türe steht! Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch!!! Liebe Grüße aus der Elternzeit, Eva und little Fionn ;)
Bitte kontaktieren Sie uns
_____________________________

Anschrift:

Bielefelderstr. 25
33104 Paderborn / Schloss Neuhaus

Öffnungszeiten

Theorieunterricht
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
von 1830 - 2000  Uhr


Bürozeiten + Anmeldung
Jederzeit auf Terminabsprache

​​Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
von 1800 - 1830 Uhr

Mobil: 0151 560 885 23
Email Address info.fahrschule.galle@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt